DE - Meine persönliche Geschichte:

I bin weder Arzt, Magnetizer, oder andere... aber ein Diplom-Ingenieur, der Natur und Pflanzen liebt. Ich hatte Juckreiz und Ohrenschmerzen seit über 5 Jahren. Am Anfang hatte ich kleine Juckreiz / Schmerzen. Im Laufe der Jahre haben Krisen und Intensität stark zugenommen. Am Ende war es etwa zehn (oder mehr) Krisen pro Tag. Dann Juckreiz und Schmerz weckte mich auch nachts! Ein echter Kalvarienberg! Ich kratzte mich sehr!Ich habe ein Dutzend Ärzte Spezialisten, Dermatologen, HNO-Arzt gesehen. In 2 verschiedenen Ländern. Sie haben mir verschrieben viele verschiedene Behandlungen, Antibiotika, Cremes und andere. Natürlich auch einige Cortison-Cremes. Um zu sehen, ob es eine Form von Ekzemen war!
Always das gleiche. Keine Verbesserungen.Itch kommt immer wieder! Immer steigend. Ein echter Kalvarienberg!

Dann, was bleibt noch für mich zu tun? I ging über Internet. Finden Sie andere Personen im selben Fall. Ich habe alle "Großmutter Heilmittel" getestet. Nutzlos! Keine improvments!(Siehe Seite: Produkte Liste,die nicht funktionieren)

Then, sehr demoralisiert, was sonst zu tun? Schneide mein Ohr? I beschlossen, meine eigenen Forschungen zu starten. Basierend auf den spezifischen Heilpflanzen... Nach ein paar Monaten / Jahre Forschung, Arbeit, Geduld... und vieles von Tests... I landete schließlich etwas, das zu funktionieren schien!

OPlantaMedNaturo wurde geboren:
- A Heilpflanze. Eine gepfropft-Pflanze. Gemischt mit mehreren Ölen.
- Ein paar Verbesserungen, wo mades. Ein Werkzeug wird erstellt. Zum korrekten Eintreten des Blattes im Ohr.
- Die Lösung ist sicher, weich, 100% natürlich, 100% organisch.
- Normalerweise reichen 2 Tage aus, um mit OPlantaMedNaturo zu heilen, auch nach so vielen Jahrzehnten der Kalvarien!


Ich wurde geheilt! Es war wirklich eine große Erleichterung, wieder zu normalem und friedlichem Leben zurückzukehren! Alles endgültig ist wieder normal:
Ende der Juckreiz. Kein Schmerz. Das Ohr ist normal. Ende eines Kalvarienbergs! Dank Mutter-Natur, wirklich beeindruckend.

I haben im Internet gesehen viele Menschen mit ähnlichen Problemen. Ich beschloss, ihnen zu helfen.
Seit Juli 2016 schlage ich OPlantaMedNaturo vor. Sie können die "Testimonials Seite" lesen... es ist immer sehr ermutigend uns!
Jetzt es ist auch einfach für Sie. Sie können morgen geheilt werden! Ich wünsche Ihnen eine schnelle Genesung.