DE - Zeugnisse Seite-1 ( = Übersetzt Zeugnisse )



Sie haben OPlantaMedNaturo benutzt. Sie bezeugten für Sie:

- Die Behandlung ist einfach, schnell und effektiv. 2 Tage nur für die meisten Fälle!
- Obviously, nicht einfach zu glauben! Es ist wie ein Wunder! Aber ist es real?
- Die Zeugnisse werden dich beruhigen. Eliminieren Sie Ihre Zweifel. Und überzeugen Sie sich endgültig.

Zeugnisse Seite-1:   Übersetzt in alle Sprachen.
Zeugnisse Seite-2:   Nach Land (Originale / nicht übersetzt).
Möchten Sie mit einer geheilten Person (en) Kontakt aufnehmen und sprechen?
- wenden Sie sich einfach per E-Mail an: Adresse, Telefon, E-Mail von Personen / Zeugnisse Ihrer Wahl.
(Diese persönliche Information wird nur auf Anfrage mitgeteilt. Um "Spam" zu vermeiden!)

Fröhliches lesen! Deine Heilung morgen?    Ja, Sie können es jetzt tun!

ÜBERSETZUNGEN / HINWEIS: Zeugnisse werden übersetzt. Wählen Sie die Startseite für die Originalsprache.



Hinweis: Diese Testimonial-Seite ist jetzt "geschlossen"
- Mehrere hundert Menschen wurden durch die Behandlung geheilt.
- Seit Jahren bewährt sich die Wirksamkeit.
- Wenn Sie neue Referenzen / neue Adressen in Ihrem Land / in Ihrer Nähe erhalten möchten, müssen Sie sich nur an mich wenden.



BELGIEN: Véronique(1963) B-1472 GENAPPE    Chronische Probleme / Dauer: 3 y.      / GEHEILT: Ja / 2 tage
Historial
Seit mehr als 3 Jahren hatte ich Juckreiz in den Gehörgang (aber nur in einem Ohr). 8 auf einer Skala von 10! Der Juckreiz war sehr beunruhigend, ich bin seither von einem HNO gefolgt. Die Analysen zeigten ein Bakterium: Aspergillus. So folgte ich einer Grundbehandlung mit oralen Antibiotika und auch Auricularum. Nach 12 Monaten auricularum, wechselte ich zu "Nilstat in Tropfen" + lokalen Desinfektionsmittel Betadin + Biseptin. Nach der antibiotischen Behandlung und den wenigen anderen Produkten wurden die Bakterien (Aspergillus) gut resorbiert. Aber wie für den Juckreiz ... immer ohne Erfolg! Sie wurden nicht von diesen Behandlungen wieder resorbiert!
Ein paar Monate später,fand ich die Adresse von Herr Francois Donzé. Ich habe Kontakt mit ihm und sofort hatte ich Glück für eine warme Reaktion, die mir Vertrauen gab. Also habe ich seine Behandlung ohne zu zögern! Das Wunder geschieht schließlich. Nach der Behandlung von Herr Francois Donzé, ging ich zu meinem HNO für eine regelmäßige Beratung. Der Arzt war für mich glücklich. Er fragte mich sogar den Internet-Link... Da alles in Ordnung ist, habe ich jetzt nichts mehr zu tun. Der Gehörgang ist wieder normal. Ein sehr großes Dankeschön an Herr Francois Donzé, ein aufmerksamer und sehr menschlicher Mensch. Du kannst ihm vertrauen.
Zögern Sie nicht, gehen Sie für sie!
Véronique



FRANKREICH: Fabienne(1964) F-53290 GREZ-EN-BOUERE   Chronische Probleme / Dauer: 5 y.      / GEHEILT: Ja / 2 tage
Historial
Ab dem Alter von 3 Monaten, begann ich mit wiederholten Ohr-Infektionen. Im Alter von 10 Jahren hatte ich meine erste Transplantation zum rechten Trommelfell. Im Alter von 27 Jahren mein zweites Transplantat auf dem linken Trommelfell. Seit 40 Jahren litt ich nie an meinen Ohren. Vor mehr als 3 Jahren hatte ich eine Trommelfellperforation. So hatte ich wieder eine neue Trommelfelltransplantation. Die Operation lief gut. Ich konsultiere regelmäßig einen HNO-Arzt. Um sicherzustellen, dass es keine Komplikation. Allerdings hatte ich oft Schmerzen, Juckreiz und Pfeifen. Sehr unerfreulich. Ich benutzte Polydexa Tropfen, aber diese Behandlung nicht für mich arbeiten. Ich versuchte die oplantamednaturo Behandlung. Von der ersten Anwendung fühlte ich eine gute Erleichterung. Ein Gefühl von Frische. Am Ende der 2 Tage der Anwendung wurde ich geheilt. Alle Juckreiz und Schmerzen sind verschwunden. Mein Fall ist etwas ganz Besonderes. Ich habe eine zweite Oplantamednaturo-Behandlung für das Trommelfell. Um sicher zu sein. Die oplantamednaturo Behandlung ist sehr gut. Ich empfehle es. Sie können mit mir durch eMail in Verbindung treten, wenn Sie mit mir sprechen möchten Danke an François für all seine Ratschläge und zuhören.
Fabienne




FRANKREICH: Etienne(1950) F-25400 AUDINCOURT   Chronische Probleme / Dauer: 10+ y     / GEHEILT: Ja / 5 tage
Historial
Hallo. Ich habe Hörgeräte. 4 Jahre. Beide Ohren. Ich hatte Juckreiz seit mehreren Jahren (6 +). Juckreiz verstärkte sich immer mehr! Ich musste meine Hörgeräte mehrmals am Tag entfernen. Kratze mich! Ich habe viele Ärzte / HNO gesehen! Ich habe versucht, Kortison-Salbe. Ich habe auch versucht, alle Mittel der Großmütter. Alle gesehen im Internet! Dann entdeckte ich "OPlantaMedNaturo". Ich bestelle Behandlung ohne viel Glauben. Aber 2 Tage nach der Behandlung von 2 Ohren, schien Wunder alle geheilt! Wie empfohlen, kaufte ich auch eine Geräte-Desinfektionsbox für Earing-Aids. Nach diesem letzten Schritt geht alles gut. Nur ein paar kleine Kribbeln. Ich kam aus meinem Kalvarienberg! Ich empfehle diese wunderbare und schnelle Heilung. Vielen Dank an Mr.François



FRANKREICH: Christine(1960) F-85660 SAINT-PHILBERT-DE-BOUAINE   Chronische Probleme / Dauer: 3 y.    / GEHEILT: Ja / 2 tage
Historial
Ich hatte juckenden in beiden Ohren für mehrere Monate. Sehr unerfreulich! Ich behandelte ein Ohr zuerst. Heile in zwei Tagen! Sehr gut. Fünfzehn Tage später, das zweite Ohr. 2 Tage später gleich gutes Ergebnis! Kein Juckreiz mehr! Offensichtlich kann ich nur "OPlantaMedNaturo" empfehlen, mit so viel Erfolg! Alles, was für mich bleibt, ist Tinnitus! Ich hoffe, dass eines Tages finden wir die gleiche überraschende Behandlung! Vielen Dank an François.
Christine




FRANKREICH: Gaëlle(1962) F-22360 Langueux   Chronische Probleme / Dauer: 1 y.     / GEHEILT: Ja / 3-4 Tage
Historial
Ich hatte schwere Juckreiz und Krusten in einem Ohr nur. Für mehr als 1 Jahr. Es störte mich den ganzen Tag lang. Besonders in der Nacht. Ich wecke mich oft! Ich konnte nicht gut schlafen. Es war ein echter Kalvarienberg. Nach der Verwendung von "OPlantaMedNaturo" wurde ich nur in 3-4 Tagen geheilt! Es ist wirklich fantastisch! Ich bin jetzt entspannt! Ich endlich wieder mein wirkliches friedliches Leben. Vielen Dank an Mr.Francois!
Gaëlle




FRANKREICH: Jean-François(1965) F-24100 Bergerac   Chronische Probleme / Dauer: 10+ y.     / GEHEILT: Ja / 2 Tage
Historial
Juckende Ohren! Mehrere Jahre! Vollständig geheilt nach der Behandlung "OPlantaMedNaturo". Es ist sehr schnell und effektiv! Sehr empfehlenswert, wenn Sie diese Probleme haben.
Endlich erleichtert, ein großer Dank an François!
Jean-François





FRANKREICH: Odile(1964) F-24100 Bergerac   Chronische Probleme / Dauer: 35+ y.     / GEHEILT: Ja / 2 Tage
Historial
Ich hatte schon juckende Ohren, als ich ein kleines Kind war! Vor 15 Jahren. So ... mehr als 35 Jahre Juckreiz! (Und ich bin jetzt 50+). Zum ersten Mal fand ich Heilmittel! Es erlaubt mir, Tage und Nächte zu verbringen, ohne meine Ohren zu kratzen! Es war so unangenehm, meine Ohren ständig zu kratzen und sehr riskant, mein Trommelfell zu verletzen! Die schlimmsten Momente sind, wenn Sie in der Öffentlichkeit sind! Oder mit Freunden! Sie sind gezwungen, einen kleinen ruhigen Platz zu finden, um die verdammten Ohren zu kratzen, die mein Leben verrotteten. Die ersten paar Jahre hatte ich alles versucht. Ich versuchte verschiedene Ärzte. Ich habe auch versucht alle Arten von Produkten zur Verfügung. Kein Erfolg! So später resignierte ich mich. Eines schönen Morgens, Francois, erzählt mir von seiner Entdeckung. Damals nahm ich es nicht ernst. Aber ich riskierte nichts, um "OPlantaMedNaturo" zu versuchen. Da hab ich schon alles probiert! Die erste Anwendung (1. Tag) begann mich schon zu entlasten. Am zweiten Tag begann ich zu vergessen, dass ich Ohren hatte! Keine Ohren kratzen! Ich konnte es noch nicht glauben! Seit einer langen Zeit ... ich endlich wieder gut schlafen jetzt. Kein Juckreiz mehr, nicht einmal ein kleines, bis jetzt! Mein rechtes Ohr, das sehr beschädigt war, wurde wieder "normal". Ear Wax ist auch wieder normal. Ich behandelte dann mein linkes Ohr, das ein wenig weniger betroffen war. Mit dem gleichen Erfolg! Ausgehärtet in 2 Tagen! OPlantaMedNaturo ist einfach fantastisch! Probieren Sie es aus, Sie werden sehen! Es ist großartig! Wie ein Wunder! Vielen Dank, dass Sie François !!!!! Und für diejenigen, die noch Zweifel haben, können Sie mich trotzdem kontaktieren. Vorzugsweise per Email.
Odile